FAQ

An wen wende ich mich bezüglich Fragen zu meiner Bestellung?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an "fenoe.contact@gmail.com" mit Ihrem Anliegen.

 

Welche Größe passt mir?

Wir empfehlen eine Größe größer zu nehmen, um einen oversized-Look zu erzielen. Falls eine normale Passform gewünscht ist, empfehlen wir die gewohnte Größe zu bestellen.

 

Ihr Artikel ist beschädigt?

Das tut uns leid. Gerne prüfen wir Ihre Reklamation. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Foto und Beschreibung der beschädigten Ware an "fenoe.contact@gmail.com". Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern. 

 

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferung erfolgt regelmäßig innerhalb von 5 bis 10 Werktag.

 

Versand ins Ausland möglich?

Wir liefern momentan nach Deutschland, Österreich und Schweiz.

 

Ist die Rücksendung kostenfrei?

Die Rücksendung ist innerhalb von Deutschland kostenfrei, solange Sie die Ware nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Die Kosten der Rücksendung von Österreich und Schweiz muss der Kunde selbst tragen. Wir arbeiten aber konstant daran unsere Konditionen mit unseren Lieferanten zu verbessern. 

 

Wie sende ich einen Artikel zurück ? 

Schicken Sie uns eine Nachricht an fenoe.contact@gmail.com und teilen uns die Rechnungsnummer und den Artikel mit, den Sie zurücksenden wollen. Wir senden daraufhin ein Retouren-Etikett und einen Rücksendeschein zum Ausdrucken. Legen Sie bitte den ausgefüllten Rücksendeschein in das Paket und bringen Sie das Paket mit dem Retouren-Etikett zu ihrem DHL-Paketshop. 

Getragene oder gewaschene Artikel können wir leider nicht zurücknehmen. 

 

Wie kann ich meinen Einkauf stornieren ? 

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, können Sie uns innerhalb von 30 Minuten nach Ihrer Bestellung eine E-mail an "fenoe.contact@gmail.com" schicken, in der Sie unter Angabe der Rechnungsnummer Ihre Bestellung ausdrücklich stornieren. Wir werden uns umgehend darum kümmern und schicken Ihnen eine Bestätigungsmail.